wdr3

Samstag, 18. Juni, 18:30 Uhr
Venue: Foyer Stadthalle

Dieses herausragende Ensemble vereint 22 herausragende und vielfach ausgezeichnete Kölner MusikerInnen und steht für einen aktuellen, orchestralen Sound, der genrespezifisch über bisherige Grenzen hinausweist und den Zuhörer auf eine spektakuläre Klangreise mitnimmt.

WDR3

 

 

Samstag, 18. Juni, 20:30 Uhr
Venue: Foyer Stadthalle

Der in Madrid lebende Pianist Daniel Garcia trägt ein tiefes Gefühl für die Geschichte in sich, die ihn geprägt hat. Das liegt nicht zuletzt daran, dass er in Salamanca geboren und aufgewachsen ist, einer geschichtsträchtigen Stadt mit mehreren bedeutenden archäologischen Stätten.

WDR3

 

 

Samstag, 18. Juni, 22:00 Uhr
Venue: Foyer Stadthalle

Ab und zu taucht eine wirklich großer Sängerin auf, welche die Schönheit, Individualität und das Talent besitzt, um uns wieder einmal an die magische Majestät der menschlichen Stimme zu erinnern. Eine dieser Sängerin ist Roberta Gambarini.